23.05.12

Sweet books

Halloo (:
ich war heute mal wieder beim Thalia und hab eine nette Ausbeute mitgebracht! Aaaach ich könnte den ganzen Tag in Bücherläden verbringen (wirklich jetzt ^.^). Liebesromane, Fantasyromane, Kochbücher, Backbücher, Bastelbücher...ich liebe sie alle! Als Geburtstagsgeschenk würde mir ein Gutschein von Thalia schon reichen.

(wuhuuu schon mein 2. Post)

Hier mal die Fotos zu der "süßen" Ware!











Als erstes haben wir hier "Für Naschkatzen". Ein süßes Buch für alle die gerne naschen (so wie ich!)













Als nächstes "Cheese Cakes". Hier findet ihr über 40 Cheese Cake Rezepte. Also wer's mag, greift zu!













 Und zum Schluss "abends um 10". Eine bittersüße Familiengeschichte über Angst und Mut und darüber, was das Leben ausmacht.

Schönen Abend noch!

Kuss
Nadine